Aktuelles

Neuer Konfirmandenjahrgang

Derzeit laden wir zum Konfirmandenunterricht ein. Am 25. Juni wird um 19.30 ein Anmeldeabend im Lambertisaal sein. Der Unterricht umfasst zwei Freizeiten und 7  Freitag/Sonnabend-KU- Treffen. Eingeladen werden die Jugendlichen, die am Konfirmationstag 14 Jahre alt sind. Aber wir sind auch offen für Geschwister/Freunde/Freundinnen, die ein Jahr älter oder jünger sind. Eine komplette Übersicht über die Termine kann hier angeklickt werden.



Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

Am 11.3. wurde der neue Kirchenvorstand gewählt. das Ergebnis finden Sie hier.

... mehr ...

Das neue Journal M├Ąrz bis Mai

können Sie hier mit einem Klick öffnen.



Fotografen/ Agenturen bei Hochzeiten

Wir haben aufgrund eines aktuellen Vorfalls unsere Hinweise für Trauungen aktualisiert und raten dringend zur Beachtung.

... mehr ...

Sakristei Wettbewerb mit der HAWK - Brosch├╝re erscheint

In den Druck gegangen ist in Kooperation mit der HAWK eine Dokumentation über den Wettbewerb zur gestaltung der Sakristei-Ruine an St.Lamberti

... mehr ...